Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive
Der Felsen
VILA PORTO OLIVE
PARECAG - PORTOROŽ - SLOWENIEN

Gäste

Schlafräume

Bäder

WILLKOMMEN IN VILA PORTO OLIVE

Die Vila Porto Olive ist für bis zu 10 Gäste geeignet. Sie besteht aus zwei luxuriösen Häusern. Das größere ist für 8 Personen und das kleinere für 2 Personen. Das größere Haus hat zwei Badezimmer, drei Schlafzimmer, eine moderne, voll ausgestattete Küche und ein großes Wohnzimmer mit einem LCD-Fernseher und zwei Schlafsofas. In der kleineren Unterkunft gibt es ein Schlafzimmer mit einem LCD-Fernseher, ein Badezimmer und eine kleinere, aber gut ausgestattete Küche. Es gibt einen großen Steintisch, einen Grillplatz im Garten und ein beheiztes Schwimmbad, das vom 20.4. - 20.10.

WARUM VILA PORTO OLIVE WÄHLEN?

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive

BEHEIZTES SCHWIMMBAD

Die Villa verfügt über einen großen, beheizten Swimmingpool mit Salzwasser, das aufgrund einer einzigartigen Reinigungsmethode nur sehr wenig Chlor enthält. An heißen Sommertagen können Sie sich also im Pool abkühlen, die Aussicht und all die jahrhundertealten Olivenbäume, die ihn umgeben, bewundern.

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive

DIE ANSICHT

Kann es etwas Schöneres geben als eine solche Aussicht? Die Villa bietet einen wunderschönen Blick auf die Salzpfannen, das Meer und die Sonnenuntergänge. Bewundern Sie, wie sich der Himmel in Rot, Orange und Violett verfärbt und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis.

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive

EINZIGARTIGES DESIGN

Hier gibt es ein einzigartiges Holzdesign für Sie, natürliche Materialien, Kronleuchter, Kühlung in jedem Zimmer und Fußbodenheizung im Winter. Die Villa ist modern eingerichtet und zaubert dennoch Gemütlichkeit und Wärme. Also kommen Sie her und genießen Sie.

STANDORT VON VILA PORTO OLIVE

Die Vila Porto Olive befindet sich im Dorf Parecag oberhalb der Salinen von Sečovlje und bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer, die Salinen und die Sonnenuntergänge. Genießen Sie inmitten eines Olivenhains, entspannen Sie auf der Terrasse am Pool, lassen Sie sich von der Sonne verwöhnen oder verkriechen Sie sich mit einem interessanten Buch in der Hand in den Schatten. Es stehen Ihnen sowohl Liegen als auch Sonnenschirme zur Verfügung. Sie können auch ein Haustier mitbringen, da diese in der Unterkunft erlaubt sind.

Telefon

Rufen Sie uns an:

+386 40 157 883

E-Mail

Schicken Sie uns eine E-Mail:

vilaporto.olive@gmail.com

Standort

Parecag 101b, Sečovlje

Slowenien

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive
The Rock
VILA PORTO OLIVE
PARECAG - PORTOROŽ - SLOVENIA

Guests

Bedrooms

Bathrooms

WELCOME TO VILA PORTO OLIVE

Vila Porto Olive is suitable for up to 10 guests. It consists of two luxury houses. The larger is for 8 people, and the smaller is for 2 people. The larger house has two bathrooms, three bedrooms, a modern, fully equipped kitchen, and a large living room whit an LCD TV and two sofa beds. In the smaller accommodation is one bedroom with the LCD TV, one bathroom and a smaller but well-equipped kitchen. There is a large stone table, a barbecue area in the garden, and a heated swimming pool, open between 20.4. – 20.10.

WHY CHOOSE VILA PORTO OLIVE?

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive

HEATED POOL

The villa includes a large, heated swimming pool with salt water, which contains very little chlorine due to a unique method of the cleaning system. So on hot summer days, cool off in the swimming pool, admire the views and all these centuries-old olive trees that surround it.

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive

THE VIEW

Could there be anything more beautiful than such a view? The villa offers a beautiful view of the salt pans, the sea, and the sunsets. Admire how the sky changes to red, orange, and purple and have an unforgettable experience.

Vila-olive-porto-Porotrož- Villa Porto Olive

UNIQUE DESIGN

Here is a unique wooden design for you, natural materials, chandeliers, cooling in each room, and floor heating in winter. The villa is modernly furnished but still conjures up homeliness and warmth. So come here and enjoy.

LOCATION OF VILA PORTO OLIVE

Vila Porto Olive is located in the village of Parecag above the Sečovlje salt pans, which offers a beautiful view of the sea, salt pans, and sunsets. Enjoy in the middle of an olive grove, relax on the poolside terrace, indulge in the caress of the sun, or hide in the shade with an interesting book in hand. You have both sunbeds and umbrellas available. Or bring a pet with you, as these are allowed in the accommodation.

Phone

Call us:

+386 40 157 883

E-mail

Send us an e-mail:

vilaporto.olive@gmail.com

Location

Parecag 101b, Sečovlje

Slovenia